Was Sie schon immer über Technik wissen wollten...

…aber nie zu fragen wagten!

Das Thema dieses Tages ist Programm, und trotz allen Spaßes den uns das Vorbeiten und Durchführen bereitet, meinen wir das vollkommen Ernst.

Wenn Du gerne einfach mal einen etwas tieferen Einblick in die Welt der Technik, der Software, der Elektronik, des Programmierens oder des Konstruierens haben möchtest, aber bisher einfach kaum Erfahrungen hast, dann gönn‘ dir den Spaß und komm vorbei!

Wir öffnen an diesem Tag unseren Hackerspace für offene Workshops. Wir überlegen welche Themen Dich interessieren, in welchen Bereichen Du gerne mehr erfahren möchtest oder es häufiger bei Dir klemmt und Du nur noch Fragezeichen siehst. Trau Dich und schick uns doch einfach Deine Themenvorschläge ein, wir schauen dann ob wir es an diesem Tag als Workshop anbieten können. Du willst Freunde und Bekannten davon erzählen und zum mitkommen anregen? Hier der Flyer

Mitmachen, Fragen, Interesse und Neugier sind nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!

Ausserdem zeigen wir an dem Tag unsere Projekte und Einrichtung, laden Dich ein Fragen zu stellen und mitzumachen.

Das Programm ist hier (Runterscrollen, Änderungen bis zuletzt möglich)

Samstag 20.05.2017, Ende offen
13:00 Uhr
Franz-Ulrich-Straße 18 Kassel